Ergänzende Informationen zur Schulschließung

Am 16.03.2020 wurde durch die Schule ein Elternbrief herausgegeben, der über die Notfallbetreuung informiert. Diesen können sie hier finden: Information zu Schulschließung

Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Firma Thiem zur aktuellen Situation eine e-mail an die Eltern geschickt hat, deren Kinder an der Schulspeisung teilnehmen. Denken Sie daran, für ihre Kinder das Essen abzubestellen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, dass Mittagessen in der Filiale "Am Markt" abzuholen. Die genauen Informationen entnehmen SIe bitte der e-mail.

Außerdem möchten wir Sie auf die dienstlichen e-mail Adressen unserer Kollegen aufmerksam machen. Darüber sind die Kollegen während der Schulschließung zu erreichen. Diese finden Sie zukünftig auch auf der Homepage im Menü unter Schule - Lehrer.

Hier die Übersicht:

claudia.baudach-weber@schule.thueringen.de