Sportfest

Am 05.06.2018 fand das Sportfest im Stadion statt. In den Diszilplinen 50m Sprint, Schlagballweitwurf, Weitsprung und Ausdauerlauf traten die Kinder in ihren jeweiligen Altersklassen gegeneinander an. Mit tollen Leistungen konnten sich zahlreiche Schüler über ihre persönlichen Leistungen freuen. Bei den warmen Temperaturen blieb auch ausreichend Zeit sich ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen zu suchen oder ein Eis zu essen.

Ein Highlight des Sportfestes sind in jedem Jahr die Staffelläufe, in der die 3 Klassen eines Jahrganges gegeneinander antreten.

Mit der Vorbereitung durch Organsiatorin Frau Hartmann und den unterstützenden Sportlehrern war dies wieder ein gelungenes Sportfest. Vielen Dank auch an die Eltern, die bei den einzelnen Stationen geholfen haben.