Auszeichnung der Sportler und Sieger im Känguru- Wettbewerb

Am Freitag, dem 17.05.2019 wurden in der ersten großen Pause einige Schüler unsere Schule ausgezeichnet. Rektorin Claudia Baudach-Weber und Sportlehrerin Inga Hartmann gratulierten den Teilnehmern des Crosslaufs zu ihren zahlreichen Podestplatzierungen sowie den vier Staffelläufern des Lorenz Kellner Laufes zu ihrem 2. Platz. Großen Applaus gab es von den Mitschülern, die sich auf dem Schulhof versammelt hatten.

Außerdem wurden die Teilnehmer des Känguru- Wettbewerbes ausgezeichnet. Bei diesem Mathematik- Wettbewerb erhielten alle Teilnehmer erhielten einen kleinen Zauberwürfel und eine Urkunde. Die besten Leistungen unserer Schule erzielten Eva Urich (3. Platz), Noah Rosenthal (2. Platz) und Patrick Müller(1. Platz) mit 120 Punkten und damit voller Punktzahl.