Hochsprung mit Musik

Am 01.11.18 fand der Wettbewerb "Hochsprung mit Musik" in der Dreifelderhalle statt. Von unserer Grundschule nahmen 15 Kinder der AK 8 bis 11 teil. Folgende Platzierungen konnten wir erzielen:

Den 1.Platz in der AK 8 männlich erreichte Hannes Drange, genau wie Emmi Klingebiel (AK 8 weiblich), beide mit einer Sprunghöhe von 1,00m. In der AK 9 männlich erzielte Steven Pfeifer den 3. Platz. In der AK 10 männlich konnte sich Salomon Hildebrandt über die Bronzeurkunde und Emil Raabe über die Silberurkunde freuen. Hamed Khosravi erzielte in der AK 11 männlich einen hervorragenden 2. Platz. Auch die Mädchen waren sehr gut, leider reichte es hier nicht für einen Platz auf dem Siegertreppchen.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!