Faschingsfeier am "Fetten Donnerstag"

In diesem Jahr fällt der Rosenmontag in die Winterferien. Aber ein Schuljahr ohne Faschingsfeier? Das sollten sich die Schüler nicht entgehen lassen, also legten wir unsere Faschingsfeier kurzerhand auf den "Fetten Donnerstag". Egal ob groß oder klein, es waren viele lustige Kostüme zu sehen.

Zunächst trafen sich die 1. und 2. Klassen in der Turnhalle für Tänze und Spiele, im Anschluss die 3. und 4. Klassen. Schokokusswettessen, Luftballon aufpusten, Mumien aus Klopapier bauen oder Sack hüpfen. Es gab ein buntes Programm und immer wieder zwischendurch flogen die Bonbons durch die Luft. Alle hatten ihren Spaß.