Der Zirkus kommt!

Die Aufregung ist groß. In der kommenden Woche gastiert der Zirkus Bellissimo an unserer Schule. Die Familie Kaselowsky-Maatz reiste schon am Samstag an und baute das große Zirkuszelt auf. Am Sonntagnachmittag waren ca. 20 Eltern zum Helfen dabei, um die Bänke und Stühle aufzubauen. Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Innerhalb einer Stunde wurde alles aus dem LKW ins Zelt gebracht, verschraubt und die Außenwand des Zirkuszeltes aufgehangen.

Am Montag und Mittwoch üben die Kinder in ihren jeweiligen Gruppen mit der Zirkusfamilie. Am Donnerstag bzw. Freitag finden dann die Generalproben statt.

Folgende Termine für die Aufführungen sind geplant:

Gruppe 1 - Donnerstag 15.00Uhr

Gruppe 2 - Donnerstag 18.00Uhr

Gruppe 3 - Freitag 15.00Uhr

Gruppe 4 - Freitag 18.00Uhr

Die Kinder werden jeweils eine Stunde vorher (also 14.00 bzw. 17.00Uhr) zum Einkleiden gebracht. Etwa 15 Minuten später beginnt dann der Kartenverkauf. Im beheizten Zelt finden etwa 400 Personen Platz, so dass gerne auch weitere Verwandte mitkommen dürfen.