Gemeinsam gute Schule machen.

News - Einzelansicht

Projektwoche "Mit Karte und Kompass..."

Während der Projektwoche gab es abwechslungsreiche Aktionen aus Ausflüge für die Schülerinnen und Schüler. Die 1. Klassen waren mit den Förstern im Wald, um dort an verschiedenen Stationen einiges über die Bäume und Tiere der Umgebung zu erfahren. Die 2. und 3. Klassen erkundeten unsere Heimatstadt mit Karte und Kompass. Dabei gab es verschiedene Aufgaben zu bewältigen oder es mussten Informationen gesammelt. werden. Die Klasse 4a und 4c waren in Erfurt und konnten dort unsere Landeshauptstadt näher kennenlernen.

Hier einige Fotos und EInblicke der Projektwoche.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Unterstützen Sie uns!