Benefizlauf

Unsere Schule nimmt schon traditionell jedes Jahr am Benefizlauf der Stadt teil. So meldeten sich auch in diesem Jahr wieder über 60 Schüler für die Kinderläufe über 750m an. Dabei starteten die Jungen und Mädchen getrennt. Auch wenn beim Benefizlauf die Platzierung nebensächlich ist und die Teilnahme für den guten Zweck im Vordergrund steht, konnten wir uns trotzdem über einige starke Läufer freuen. So gewann Isa Aki Stitz den Kinderlauf 1 der Mädchen, Nikola Ochoka erreichte beim Kinderlauf 2 der Mädchen den 2. Platz und Till Fasse beim Kinderlauf 1 der Jungen den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Jahr erstmalig dabei war auch eine Lehrerstaffel unserer Schule. Konstantin Wirth, Carolin Bergmann, Anika Fritzsche, Katrin Gunkel und Andrea Weihmüller-Struthmann liefen die 5x750m Staffel und wurden von vielen Schülern angefeuert.