Gemeinsam gute Schule machen.

News - Einzelansicht

Weihnachtswünsche

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,                           

 

da das Weihnachtsfest nun vor uns liegt und eigentlich die schönste Zeit des Jahres im Kreise der Familie, unserer Liebsten, beginnt, möchte ich im Namen des gesamten Kollegiums die Möglichkeit nutzen, um auch Ihnen ein friedliches, ruhiges und vor allem gesundes Weihnachtsfest zu wünschen und dass wir uns im neuen Jahr wohl behalten wieder sehen.

 

Niemand weiß, was wird noch kommen,

darum sollten wir besonnen

vorwärts schauen und bedenken,

das dass, was wir zur Weihnacht schenken,

nur ein Ausdruck der Liebe ist,

wobei dabei man oft vergisst:

Es kommt besonders darauf an,

das man mit Liebe schenken kann.

 

Claudia Baudach – Weber

Rektorin

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Unterstützen Sie uns!