Gemeinsam gute Schule machen.

News - Einzelansicht

Hallenkreismeisterschaften

Am Donnerstag, den 08.12.2022 fanden nach zweijähriger Corona- Pause endlich wieder die Hallenkreismeisterschaften der Leichtathletik (Grundschule) in Leinefelde statt. 20 Schülerinnen und Schüler der Theodor Storm Schule durften unsere Grundschule bei diesem Wettkampf vertreten. Es waren insgesamt 160 Sportler in Leinefelde vor Ort und alle erhofften sich einen vorderen Platz auf dem Siegerpodest. In den Disziplinen: 30 m Sprint, Dreierhopp, Indiacaball und Staffellauf konnten unsere ehrgeizigen Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Am Ende konnten wir uns über zahlreiche Medaillen freuen.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Unterstützen Sie uns!