Gemeinsam gute Schule machen.

News - Einzelansicht

Mal- Aktion im Theodor Storm Museum

Die Klassen 2c und 4b nahmen an einer Mal-Aktion im Literaturmuseum teil. Herr Dr. Haut präsentierte uns die aktuelle Ausstellung der Künstlerin Julie Völk. Darin geht es um ein Bilderbuch mit Impressionen vom Schulweg. Danach wurden wir eingeladen, auf einer 30m langen Papierrolle Eindrücke unseres eigenen Schulweges zu malen.
Außer uns haben noch andere Kinder an dem Bild weitergemalt. So soll ein langes Bild entstehen, das dann im Museum betrachtet werden kann.
Es war eine tolle Kunstaktion. Wir hatten viel Freude beim Betrachten und Malen.
Danke an die Künstlerin und Herrn Haut.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Unterstützen Sie uns!