Unsere diesjährige Schuleinführung fand in einem besonderen Rahmen jeder einzelnen Klasse statt. Ganz individuell wurde jede der drei ersten Klassen eingeschult.

Mit den Worten des großen deutschen Dichters Johann Wolfgang von Goethe "Das, was wir den Kindern mitgeben können, sind Wurzeln und Flügel." begrüßte die Rektorin Frau Baudach-Weber alle anwesenden Kinder und deren Eltern.

63 Schulanfänger nahmen voller Begeisterung und Freude ihre Zuckertüten nach einem abwechslungsreichen Programm entgegen. Die Schulhymne der Theodor Storm Grundschule begleitete die neuen Schüler im Anschluss in ihren großen Tag.  - Gemeinsam gute Schule machen - hat die Grundschule heute wieder einmal mehr bewiesen.

Die neuen ersten Klassen:

Klasse 1a

Klasse 1b