letzter Schultag

Nun ist er endlich da: der letzte Schultag vor den Sommerferien. Bei allen war die Spannung auf die bevorstehenden Zeugnisse und die Freude auf den Beginn der Sommerferien spürbar. Zunächst versammelten sich noch einmal alle Schüler im Lichthof der Schule, um dort die Viertklässler zu verabschieden. Diese zeigten eine kleine Kostprobe aus ihrem Programm vom Vortag. Mit einem Tanz und stimmungsvollen Lied war dies noch einmal ein würdiger Abschied. Im Anschluss wurde die Bank um die Kastanie eingeweiht und es gab für alle Kinder eine Kugel Eis, die der Förderverein bezahlte.

Wir wünschen allen Schülern und ihren Familien schöne Sommerferien und eine angenehme Zeit!

Das Kollegium der Grundschule Theodor Storm