Gemeinsam gute Schule machen.

News - Einzelansicht

Musicalbesuch der Klasse 2c

Am Dienstag, dem 04.12.2018 durfte die Klasse 2c in die Welt der Musicals eintauchen. Eingeladen hatte die FS 02 der Bergschule St. Elisabeth zu ihrer Interpretation des Disney Klassikers "Die Schöne und das Biest". In intensiver Arbeit haben die kommenden Erzieher und Erzieherinnen sich diesem Musical gewidmet und ein wunderbares Stück ist entstanden. Französische Chansons, Rockmusik, klassische Geigenklänge und Filmmusik umrahmten das Musical und die Zuschauer durften die Geschichte von Belle und dem Biest verfolgen und miterleben. Umrahmt wurde das Ganze von einem tollen Bühnenbild und Kostümen. Ein wahrhaft schönes Erlebnis, welches die Kinder sehr begeistert hat. Danke an die FS 02 der Bergschule St. Elisabeth, dass die Klasse 2c bei dieser Aufführung dabei sein durfte.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Unterstützen Sie uns!