Gemeinsam gute Schule machen.

News - Einzelansicht

Sommerfest

Zahlreiche Eltern, Großeltern und Gäste waren unserer Einladung zum Sommerfest gefolgt. Um 14.30Uhr zeigten die Schülerinnen und Schüler, was sie in den letzten Wochen einstudiert hatten. Der Chor zeigte nicht nur gesangliches Können, sondern setze auch Instrumente gekonnt ein. Die einzelnen Klassenstufen hatten Lieder einstudiert. Aber auch Witze und Tanzeinlagen brachten gute Laune. Rektorin Claudia Baudach-Weber begrüßte alle Gäste. 15.00Uhr erfolgte dann der Startschuss zum Erobern des Schulgeländes. In vielen Klassenräumen und rund herum um die Schule waren Stationen aufgebaut. Es wurde gemalt, gebastelt und gespielt. Die Kinder konnten sich Buttons oder T-Shirts erstellen, Glitzertattoos aussuchen, am Glücksrad drehen, beim Bubble Soccer gegeneinander antreten oder sich leckere Kinder-Cocktails schmecken lassen. Wie jedes Jahr gab es ein umfangreiches und abwechslungsreiches Kuchenbuffet und vor dem Schulgeäude wurde leckere Bratwurst verkauft. Mit dem Erlös konnte der Förderverein unserer Schule unterstützt werden.

Ein herzliches Dankeschön für die umfangreiche Unterstützung geht an:

  • die fleißigen Kuchenbäcker
  • den Naturpark Fürstenhagen
  • das THW
  • die zahlreichen Eltern, die die Stationen betreuten

Es war ein gelungenes Sommerfest mit vielen Besuchern.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Unterstützen Sie uns!