Glückliche Silbermedaillengewinner bei Mach mit - mach's nach - mach's besser

Am Donnerstag, dem 06.03.23 waren 8 Kinder unserer Schule (jeweils ein Junge und ein Mädchen aus jeder Klassenstufe) beim Wettkampf "Mach mit - mach's nach - mach's besser" in der Lunapark Turnhalle in Leinfelde vertreten. In 7 verschiedenen Staffelwettbewerben traten insgesamt 10 Schulen gegeneinander an. Dabei mussten sie ihre Geschicklichkeit beim Balancieren, auf dem Rollbrett, mit einem Badminton- oder auch Hockeyschläger beweisen. Dabei legten unsere Sportler direkt vor und konnten in der 1. Gruppe mehrere Runden gewinnen, so dass sie als Gruppensieger aus der Vorrunde gingen. Im anschließendem Finale traten die besten Staffeln jeder Gruppe gegeneinander an. Dabei lieferten sich die Sportler*innen der Theodor Storm Grundschule mit den Sportler*innen aus Worbis bis zum Schluss ein spanndendes Kopf-an-Kopf Rennen. Zum Schluss konnten sich die Kinder über die Silbermedaille und einen tollen 2. Platz freuen.

Eine super Leistung von Lilli Kraft, Milo Czapla, Linda Hey, Tom Weber, Melia Kaufhold, Dario Stotz, Lucy Hums und Moritz Kaufhold!