Abschlussfest der 4. Klassen

"Ein Stern, der Stormschule heißt und der mit uns allen reist" schallt es durch die Turnhalle unserer Grundschule. Mit einem lachendem und einem weinenden Augen standen die Viertklässler vor den Lehrern, Eltern und Gästen und gestalteten ihr Abschlussprogramm.

Rektorin Claudia Baudach Weber richtete ein paar Worte an die Absolventen und erinnerte an die letzten 4 Schuljahre. Die Theatervorführung zur "Regentrude" unter der Leitung von Frau Riedel wurde maßgeblich von Schülerinnen der 4. Klasse gestaltet. Mit Liedern und Tänzen sowie kleinen Geschenken für die Lehrer, Erzieher und Mitarbeiter der Schule verabschiedeten sich die Grunddschulabsolventen. Ihre Namen finden sich an der neu gestalteten Tafel im Lichthof der Schule wieder. Jede Abschlussklasse repräsentiert einen eigenen Stern.