Gemeinsam gute Schule machen.

News - Einzelansicht

Endlich wieder ein Sportfest!

Nur die jetzigen Viertklässler können sich noch erinnern, für die anderen Klassen war es das erste Sportfest nach langer Pause. Und so war die Aufregung vor diesem Tag groß.

Das Wetter spielte mit und die Bedingungen im Gesundbrunnen Stadion waren optimal. Nach einem Erwärmungstanz ging es in den einzelnen Altersklassen zu den Disziplinen Sprint (50m), Weitsprung und Schlagball. Dort wurden die ersten drei Plätze jeweils unter den Mädchen und Jungen ermittelt. In der Staffel traten aus jeder Klasse 2 Mädchen und 2 Jungen gegen die anderen Klasse des Jahrgangs an. Die anderen Kinder feuerten kräftig von der Tribüne aus an. Danach folgte noch der Ausdauerlauf über 600 bzw. 400m. Auch da gaben die Kinder noch einmal ihr Bestes und konnten sich über tolle Leistungen freuen. 

Auch bei den Siegerehrungen war die Freude groß und viele freuten sich mit ihren Freunden und Klassenkameraden über die erzielten Platzierungen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Unterstützen Sie uns!