Gemeinsam gute Schule machen.

News - Einzelansicht

Erfolgreicher Schwimmwettkampf

Endlich wieder.... so war der allgemeine Tenor beim Schwimmwettkampf der 3. Klassen am Donnerstag, den 28.04.2022. Nachdem pandemiebedingt lange keine Sportwettkämpfe stattfanden, durften sich nun die Kinder der Eichsfelder Grundschulen endlich wieder messen. Und unsere Schule hat ordentlich abgesahnt ;-). Lisa Apel, Philomenia Meier, Maximilian Dräger und Max Beckmann zeigten großartige Leistungen und so war mindestens einer der vier immer auf dem Podium. Lisa holte über die 25m Brust und 25m Rücken die Goldmedaille und Bronze beim Streckentauchen. Max Beckmann sicherte sich die Goldmedaille über 25m Brust, 25m Rücken und 25m Freistil. Beim Streckentauchen konnte er sich außerdem die Silbermedaille sichern. Philomenia holte Bronze über 25m Rücken und Silber über 25m Freistil und Streckentauchen. Maximilian Dräger sicherte sich Bronze über die 25m Freistil. Bei der abschließenden 4x25m Staffel gaben die vier dann noch einmal alles und konnten sich so den ersehnten Pokal sichern. 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Unterstützen Sie uns!