Hochsprung mit Musik

Am Donnerstag, dem 07.10.2021 fand der jährliche Wettkampf „Hochsprung mit Musik“  in der Dreifelderhalle statt. Aus  unserer Grundschule nahmen 23 Kinder der AK 8 bis 10 erfolgreich teil. Corona bedingt hatten leider zahlreiche Schulen im Vorfeld abgesagt, sodass der Wettbewerb nur unter wenigen Schulen ausgetragen wurde. Unsere Schüler hatten trotzdem sehr viel Spaß und ihr Ehrgeiz wurde am Ende häufig durch eine vordere Platzierung belohnt. Zwei Kinder unserer Grundschule konnten sich am Ende über einen Pokal freuen, das war einmal  Leon-Joel Preiß, der AK 9 (mit einer übersprungenen Höhe von 1,10 m) und Philomena Meier, der AK 8 ( mit einer übersprungenen Höhe von 1,05m). Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!