Frühlingsfest in unserer Grundschule

Endlich war es wieder soweit! Nach 2-jähriger Pause gab es am 04.05.2022 wieder unser Frühlingsfest.

Die Hortleiterin Frau Kaufhold begrüßte alle Anwesenden sehr herzlich. Anschließend stimmte der Schulchor, unter Leitung von Frau Kristen, großartig auf das besondere Fest ein. Aus vielfältigen Angeboten in 12 Stationen konnte nun jeder Schüler frei wählen. Kreativität, Basteln, Sport und Tanz standen im Mittelpunkt der Aktionen. Ein großes Dankeschön gilt den angehenden Sozialassistenten der Bergschule St. Elisabeth für ihre tolle Unterstützung und große Einsatzbereitschaft.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Obst und Getränken gesorgt. Den Sponsoren gilt auch hier unser Dank.

Ein wunderschöner Nachmittag mit begeisterten Kindern, Lehrern und Erziehern bestätigte einmal mehr das Motto unserer Grundschule: "Gemeinsam gute Schule machen!"